Hörprobe

Blutzoll (Jewelcase)


von Alexander Wohnhaas

gesprochen von Alexander Wohnhaas



Hörprobe (6:14)
Laden des Audioplayers ...
 


» MP3-Hörprobe

» youtube Hörvideo

» Cover-Download



Zwei MP3-CDs in Vinyl-Optik im Jewelcase mit Booklet Edgar Rabe ist ein Söldner, der jahrelang in allen möglichen Kriegen auf der Welt seine Haut zu Markte trug. Doch jetzt begegnet er seinen Dämonen in Form von Wahnvorstellungen, Monstern in Menschengestalt, die ihm jederzeit und überall über den Weg laufen. Während er versucht, diesen `Erscheinungen´ einen Sinn abzuringen, lernt er Lisa kennen. Ein junges Mädchen aus seiner Nachbarschaft, die ihre ganz eigenen Probleme hat. Beide sind sie Außenseiter einer Gesellschaft, die ihren sozialen Kit verloren zu haben scheint. Allein, ohne Hoffnung, versuchen sie sich gegenseitig Kraft zu geben. Doch Edgars alte Auftraggeber haben noch eine Rechnung mit ihm offen und Lisa gerät dabei in Gefahr. Viele brandaktuelle Themen wie Terrorismus in jedweder Form, , soziale Brennpunkte oder posttraumatische Störungen werden in „Blutzoll“ zu einem dichten, atmosphärischen Thriller verwoben.